13.11.2021 – Unfall bei Siegelsdorf

14.11.2021 Siegelsdorf/Kärnten. Eine 55-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am 13.11.2021, gegen 17:30 Uhr, ihren PKW auf der Hattendorfer-St.Mareiner Gemeindestraße im Ortsgebiet von Siegelsdorf in Fahrtrichtung Norden und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen diverse auf einem Grundstück abgestellte Gegenstände bzw. Objekte (unter anderem aufstapelte Pflastersteine, eine Kreissäge, ein Kompostkorb).

Durch den Aufprall wurde die 55-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

Ein durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Der Führerschein wurde abgenommen und die 55-Jährige angezeigt.

Am PKW entstand Totalschaden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus