13.11.2021 – Tödlicher Unfall bei Blindenmarkt

14.11.2021 Blindenmarkt/Niederösterreich. Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 13. November 201, gegen 19:45 Uhr, einen Pkw auf der L 97 aus Richtung Blindenmarkt kommend in Richtung Steinakirchen durch das Gemeindegebiet von Blindenmarkt.

In einer starken Rechtskurve bei Straßenkilometer 6,05 kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Lenker war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von unbeteiligten Verkehrsteilnehmern versorgt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit.

Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 27-Jährigen feststellen.

Ein Mitfahrer in dem Pkw, ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land, erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Amstetten verbracht.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus