12.9.2021 – Bedrohung in Kempten

13.9.2021 Kempten (Allgäu). Am 12.9.2021, gegen 17:00 Uhr, kam es in der Miesenbacher Straße in Kempten zu einer Streitigkeit zwischen einem 32-Jährigem und einem 40-Jährigen.

Eine Anfangs verbale Auseinandersetzung eskalierte, als Erstgenannter seinen Kontrahenten mit einer Machete bedrohte. Dieser konnte jedoch nach kurzer Zeit von seiner Frau beruhigt werden, sodass alle Beteiligten unverletzt blieben.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Hintergrund der Streitigkeit sollen wohl Geldschulden gewesen sein. Gegen den 32-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

(PI Kempten)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus