12.7.2021 – Unfallflucht in der Gielsbergstraße in Kempten

12.7.2021 Kempten (Allgäu). Am Montag wurde gegen 06:50 Uhr in der Gielsbergstraße ein geparkter Pkw beschädigt.

Ein Junge aus der Nachbarschaft, der an diesem Tag gerade acht Jahre alt geworden war, sah aus einem Fenster der Wohnung, wie ein Pkw Seat beim Rückwärtseinparken gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi stieß.

Der Unfallverursacher und ein weiterer Fahrzeuginsasse stiegen aus, sahen sich die leichten Schäden an den beiden Pkw an (ca. 100 bzw. 150 Euro) und fuhren dann weg.

Aufgrund der Beschreibung des Jungen konnte der flüchtige Pkw kurze Zeit später in der nächsten Querstraße (Westendstraße) festgestellt werden.

Der 33-jährige Fahrer bekommt eine Strafanzeige.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus