12.3.2021 – Unfall in der Hauptstraße in Hopferau

13.3.2021 Hopferau. Am 12.3.2021 ereignete sich gegen 16:00 Uhr in Hopferau in der Hauptstraße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Gabelstapler und einer 33-jährigen Inline-Skaterin.

Die 33-Jährige war mit ihren Inline-Skates in ortsauswärtiger Richtung unterwegs, als aus einer Einfahrt ein Lkw mit angehängtem Gabelstapler zurücksetzte.

Die Frau konnte nicht mehr abbremsen und stürzte über die herabgelassene Gabel des Staplers. Durch den Sturz verletzte sie sich leicht.

Die Polizei Füssen sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Zeugen werden gebeten, sich unter der 08362/9123-0 bei der Polizei Füssen zu melden.

(PI Füssen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus