12.3.2021 – Unfall auf der Gusental Landesstraße

12.3.2021 Oberösterreich. Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 12. März 2021, nach Mitternacht, mit seinem Pkw auf der Gusental Landesstraße von Gallneukirchen in Richtung Katsdorf.

Zwischen der Göweil- und der Klamm-Mühle kam er mit dem Pkw in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf, wobei das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zwischen der Straße und der Großen Gusen zum Liegen kam. Es blieb an einem Baum schwer beschädigt hängen.

Das Fahrzeug wurde von einem nachfolgenden Pkw-Lenker gegen 0:40 Uhr entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte.

Wie lange zuvor sich der Unfall ereignet hat, ist derzeit noch unbekannt.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins UKH Linz eingeliefert.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus