12.3.2021 – Fahrten unter Alkoholeinfluss in Memmingen

13.3.2021 Memmingen. Am Freitagabend wurde zunächst ein Pkw-Führer in der Buxacher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von mehr als den erlaubten 0,5 Promille festgestellt.

Wenig später wurde im Memminger Ortsteil Dickenreishausen, in der Hochholzstraße ein weiterer Fahrzeugführer kontrolliert, bei dem ebenfalls ein zu hoher Atemalkoholwert festgestellt wurde.

Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden.

Die beiden Männer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

(PI Memmingen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus