12.2.2022 – Kassiererin in Pfronten beleidigt

Samstag, 12. Februar 2022

13.2.2022 Pfronten/Ostallgäu. Am Samstagnachmittag hat ein 47-jähriger Mann eine Kassiererin in einem Verbrauchermarkt in Pfronten beleidigt.

Der Mann regte sich darüber auf, dass die Kassiererin nicht wusste, welche Zutaten sich in einem Magenbitter befanden.

Danach weigerte sich der Mann auch noch den Markt zu verlassen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Beim Eintreffen der Streife hatte der Mann den Markt bereits verlassen.

Die Personalien des Mannes wurden festgestellt und er wird wegen Beleidigung angezeigt.

Weiter wird noch geprüft ob er nicht bereits ein Hausverbot für den Einkaufmarkt hat.

(PSt Pfronten)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus