12.11.2021 – Unfall in Spittal an der Drau

13.11.2021 Spittal an der Drau/Kärnten. Am 12.11.2021, gegen 09:15 Uhr, wollte eine bisher unbekannte Lenkerin auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Spittal/Drau mit ihrem PKW rückwärts ausparken und stieß dabei gegen eine 62-jährige Fußgängerin, wobei diese zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die unbekannte Lenkerin stieg nach dem Unfall kurz aus dem Fahrzeug, entfernte sich jedoch in weiterer Folge ohne Hilfe zu leisten von der Unfallstelle.

Bei der Fahrzeuglenkerin handelt es sich um eine Frau mit schlanker Statur im Alter von ca. 35 Jahren in einem dunklen PKW.

Zeugen werden ersucht sich bei der PI Spittal/Drau unter der Tel.-Nr.: 059133 2220 zu melden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus