11.3.2021 – Telefonische Drohung in Wien: Mann will Polizisten erschießen

12.3.2021 Wien. Nachdem ein Mann zwei Polizeiinspektionen angerufen und dabei angegeben hatte, er habe eine Pistole in einem Park gefunden und habe vor damit Polizisten zu erschießen, wurde die Nummer zurückverfolgt.

Die Rufdatenrückerfassung und die Standortbestimmung führten die Beamten zu einer Wohnung in Wien-Favoriten.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien öffnete die WEGA die Wohnungstür und nahm den Beschuldigten, einen 25-jährigen österreichischen Staatsbürger, fest.

Besagte Schusswaffe wurde nicht gefunden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus