11.2.2022 – Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang in Mindelheim

Freitag, 11. Februar 2022

12.2.2022 Mindelheim/Unterallgäu. Am Freitagmorgen wollte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Parkplatz eines größeren Warengeschäfts auf den Heimenegger Weg fahren.

Dabei übersah er einen querenden, bevorrechtigten, 31-jährigen Pkw-Fahrer. Dieser versuchte dem anderen Verkehrsteilnehmer auszuweichen.

Dabei kam er von links von der Fahrbahn ab und kam, verlangsamt durch mehrere Metallträger einer dortigen Waschanlage, zum Stehen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

(PI Mindelheim)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus