12.2.2022 Dornbirn/Vorarlberg. Am 11.2.20222 ereignete sich gegen 21:00 Uhr in Dornbirn ein Verkehrsunfall auf der Stadtstraße.
Ein 19-jähriger PKW-Lenker war mit seiner ebenfalls 19-jährigen Beifahrerin auf der Stadtstraße von Dornbirn Nord kommend in Richtung Hohenems unterwegs.
Als sie die Ausfahrt des Parkhauses Stadtgarage passierten fuhr ein 26-jähriger Autolenker mit einem ebenfalls 26 jährigen Beifahrer aus der Garage aus und kollidierte in der Folge mit dem vorbeifahrenden PKW des 19-Jährigen.
Beide PKW Lenker blieben unverletzt.
Der 26-jährige Beifahrer wurde vor Ort durch die Rettung erstversorgt und im Anschluss mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Dornbirn verbracht.
Die 19-jährige Beifahrerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Rippenbereich und begab sich selbständig in das LKH Dornbirn.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140