11.2.2022 – Unfall in Rieden am Forggensee

Freitag, 11. Februar 2022

12.2.2022 Rieden am Forggensee/Ostallgäu. Am frühen Freitagabend, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich im Bereich der Ortsmitte in Rieden am Forggensee ein Verkehrsunfall.

Hierbei befuhr eine 52-Jährige mit ihrem Fahrzeug einen abschüssigen Straßenteil und kam hierbei, vermutlich aufgrund ihrer nicht angepassten Geschwindigkeit, mit ihrem Pkw nach links von der Straße ab. Dort prallte sie frontal gegen einen Baum.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Glücklicherweise wurde die Fahrzeugführerin nicht verletzt. Am Pkw entstand allerdings ein wirtschaftlicher Totalschaden in einer geschätzten Höhe von 60.000,- Euro.

Zeugen die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen unter (08362) 9123-0 zu melden.

(PI Füssen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus