11.2.2022 – Skiklau beim Nachtskifahren in Nesselwang

Freitag, 11. Februar 2022

12.2.2022 Nesselwang/Ostallgäu. Am Freitagabend, 11.2.2022, im Zeitraum zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr, befand sich eine Familie aus Bayern in einer Alm in der Nähe der Talstation der Alpspitzbahn in Nesselwang zur Einkehr nach dem Nachtskifahren.

Als die Familie ihre Heimfahrt antreten wollte, bemerkten die beiden 15 und 17 Jahre alten Söhne, dass ihre Skier im Wert von insgesamt etwa 800,- Euro nicht mehr an der Hauswand der Alm waren, wo sie diese zuvor abgestellt hatten. Lediglich die Stecken waren noch vorhanden.

Es handelte sich um ein Paar Alpinski der Marke Head WoldCup Rebels, Farben weiß/gelb/schwarz und ein geliehenes Paar Alpinski von Salomon in blau.

Hinweise werden an die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362-91230 erbeten.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Füssen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus