11.2.2022 – Haftbefehl am Flughafen Memmingen

Freitag, 11. Februar 2022

12.2.2022 Memmingerberg. Am Freitagnachmittag wurde bei der Grenzkontrolle für einen Flug aus Serbien ein Haftbefehl festgestellt.

Der 31-jährige Serbe war wegen unerlaubter Veranstaltung eines Glücksspiels zu 27 Tagen Haft verurteilt worden.

Der Mann konnte diese Haftstrafe jedoch durch die Zahlung eines hohen Geldbetrages abwenden.

Nach Bezahlung der Strafe wurde ihm die Einreise gestattet.

(PI Memmingen-GPG)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus