11.10.2021 – Unfall in Bad Wörishofen

12.10.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Vormittag des 11.10.2021 kam es im Bad Wörishofener Gewerbegebiet zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren.

Eine 68-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Straße Unteres Hart in Fahrtrichtung Norden und wollte an der Kreuzung nach links auf die Rudolf-Diesel-Straße einbiegen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Ein 39-jähriger vorfahrtsberechtigter Pkw-Fahrer kam von rechts und wollte seinerseits in die Straße Unteres Hart einbiegen.

Die Pkw-Fahrerin missachtete beim Abbiegevorgang die Vorfahrt des ebenfalls abbiegenden 39-Jährigen mit seinem Pkw und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

Es entstand eine Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus