11.10.2021 – Brand in Bad Kleinkirchheim

11.10.2021 Bad Kleinkirchheim/Kärnten. Am 11. Oktober 2021, gegen 16:00 Uhr, kam es aus bisher unbekannter Ursache in einer Außensauna eines Thermalbads in Bad Kleinkirchheim, selbe Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, zu einem Schmorbrand im Schaltkasten.

Es kam zu starker Rauchentwicklung.

Die betroffene Sauna war zu diesem Zeitpunkt unbesucht und es kamen keine Personen zu Schaden.

Der Brand wurde durch die FF Bad Kleinkirchheim, welche mit 15 Mann im Einsatz war, gelöscht.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus