10.10.2021 – Sachbeschädigung an einem Einsatzfahrzeug in Telfs

10.10.2021 Telfs/Tirol. Aufgrund eines Einsatzes war ein Streifenfahrzeug der Polizei am 10. Oktober 2021, in der Zeit zwischen 00:45 Uhr und 01:15 Uhr, am Eduard-Wallnöfer-Platz in Telfs abgestellt.

Zur Abarbeitung des Einsatzes befanden sich die Polizisten in der Folge außerhalb der Sichtweite zum Einsatzfahrzeug. Als die Beamten zum Fahrzeug zurückkamen, konnten sie feststellen, dass jemand versucht hatte, die hintere Kennzeichentafel samt Halterung herunterzureißen.

Dadurch wurde die Kennzeichentafel verbogen. Weiters ging offenbar jemand über das Fahrzeugdach, da dort mehrere Eindellungen festgestellt werden konnten.

Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Telfs erbeten.

Bearbeitende Dienststelle: PI Telfs

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus