10.10.2021 – Diebstahl in der Therme in Lindau

11.10.2021 Lindau (Bodensee). Am Sonntagabend erstattete ein 29-jähriger Mann aus Lindau bei der Polizei Lindau Strafanzeige wegen Diebstahl.

Demnach besuchte er am Sonntagabend die Therme Lindau. Dabei legte er seinen Kleider und Wertgegenstände in einen Spind in der Umkleide.

Als er wieder zurückkam stellte er fest, dass aus seiner Hose der Geldbeutel entwendet wurde.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Vermutlich hat der Mann vergessen, den Spind abzusperren, so hatte der Täter leichtes Spiel.

Aus dem Geldbeutel wurde eine Summe von über 1.300 Euro entwendet.

Der leere Geldbeutel wurde dann auf dem Spind vorgefunden.

Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Lindau aufgenommen, Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 08382-9100 in Verbindung zu setzen.

(PI Lindau)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus