1.10.2020 – Unfall auf der A7 bei Oy-Mittelberg

2.10.2020 Oy-Mittelberg. Am Donnerstagvormittag fuhren zwei Pkw hintereinander bei der AS Oy-Mittelberg auf die A7 in Richtung Norden ein.

Der vorausfahrende Pkw war der nachfolgenden Pkw-Fahrerin wohl zu langsam, sodass sie diesen trotz durchgezogener Linie überholten wollte. Sie wechselte auf den linken Fahrstreifen, obwohl dort von hinten bereits ein weiterer Pkw herannahte.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden beträgt ca. 5.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Frau erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus