1.10.2020 – Feuerwehreinsatz in Lindau

1.10.2020 Lindau. Am Donnerstagmittag ging bei der Integrierten Leitstelle Allgäu ein automatischer Feueralarm bei einem Lindauer Betrieb in der Peter-Dornier-Straße ein.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellten diese fest, dass es offenbar aufgrund eines technischen Defekts zu einem Schmorbrand im Elektroverteiler einer Photovoltaikanlage kam.

Personen wurden nicht verletzt. Inwiefern ein Sachschaden entstand, ist noch nicht bekannt.

Die Feuerwehr Lindau war mit zwei Fahrzeugen und 12 Kräften im Einsatz.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus